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Industrielle Kommunikation

Industrielle Kommunikation

Von Industrial Ethernet über AS-Interface bis zu IO-Link bieten wir ein breites Portfolio für die industrielle Kommunikation. Zuverlässiger Datenfluss und eine transparente Kommunikation über alle Produktionsprozesse sind aus der Automatisierung nicht mehr weg zu denken. Hauptziel der industriellen Kommunikation ist es, alle Anlagenbereiche von der Leit- bis in die Feldebene in ein vernetztes System einzubinden. Denn durchgängige und leistungsstarke Datennetze erhöhen die Verfügbarkeit und Effizienz der Maschinen und Anlagen. Sensoren und Feldgeräte von Pepperl+Fuchs lassen sich dabei flexibel in bestehende Systeme integrieren und sorgen für eine transparente Kommunikation und gesteigerte Produktivität. Die Kommunikation industrieller Netzwerke ermöglicht heute auch die Integration sämtlicher Unternehmensbereiche und ist damit ein zentraler Baustein für die Verfügbarkeit der Daten im „Industrial Internet of Things“. Um selbst große Datenmengen zuverlässig und über alle Ebenen hinweg effizient zu transportieren, bietet Pepperl+Fuchs leistungsstarke und intelligente Komponenten – von der kompletten Bandbreite an AS-Interface-Systemkomponenten, einer großen Auswahl an Industrial-Ethernet-Geräten, verschiedenster IO-Link-Sensoren, IO-Link-Master und -Interfaces, bis hin zu Ethernet-IO-Modulen.
Auftragszeiterfassung

Auftragszeiterfassung

Das stets aktuelle Auftragsinfocenter zeigt Ihnen auf Knopfdruck, welche Aufträge bzw. Tätigkeiten momentan bearbeitet werden. Wichtige Informationen wie angefallene Auftragszeiten, Objektzeiten, Produktzeiten und Materialkosten stehen ebenfalls im Infocenter zentral zur Verfügung. In der Auftragszeiterfassung buchen die Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten und Tätigkeiten auf Aufträge und Kostenstellen. So wissen Sie jederzeit Bescheid, welche Kosten in einem Auftrag aufgelaufen sind. Das Buchen von Materialien und Fahrzeugen bzw. Maschinen ist ebenfalls möglich.
Adressmanagement und Database Marketing

Adressmanagement und Database Marketing

Das wichtigste Gut für jedes Unternehmen sind seine Kunden- und Interessentenadressen. Wir sorgen dafür, dass jeder Kunde richtig angeschrieben und Ihre Post an die richtige Adresse zugestellt wird. Bei Bedarf übernehmen wir die gesamte Datenbankpflege und stellen Ihnen Online-Schnittstellen für Direktabfragen über das Internet zur Verfügung. Bei Bedarf übernehmen wir die gesamte Datenbankpflege und stellen Ihnen Online-Schnittstellen für Direktabfragen über das Internet zur Verfügung. Responsemanagement Sie veranstalten ein Gewinnspiel und wollen die Rückläufer erfassen? Sie bieten Ihren Kunden/potentiellen Interessenten einen Couponservice an und wollen die Abarbeitung outsourcen? Wir sorgen dafür, dass alle Responses tagesaktuell bearbeitet und erfasst werden und die Interessenten schnellstmöglich das angeforderte Infomaterial erhalten.
Intelligentes Kabeltestsystem

Intelligentes Kabeltestsystem

sWHT250 Kabeltestsystem das erste Kabeltestsystem, das sich seine Testfälle selbst überlegt. Intelligentes Kabeltestsystem sWHT250 Durch grafische Eingabe der Zuordnung der Litzen an den Steckern werden alle notwendigen Testfälle berechnet und können dann beliebig oft als End-of-Line Test getestet werden. System kann Schutzdioden, die im Kabel verbaut sind prüfen.
Adapter & Signal-Transformers

Adapter & Signal-Transformers

Adapter & Signal-Transformers ABZ-Hall-Signal-Transformer, Bus-Adapter USB-RS485
MDM - Mobile Device Management

MDM - Mobile Device Management

Datenmanagement Datensicherheit Was wirklich dahinter steckt Um dem Wildwuchs an mobilen Endgeräten in Ihrem Unternehmen ein Ende zu setzten, helfen Mobile-Device-Management-Lösungen (MDM). Somit steht MDM für die zentralisierte Verwaltung von mobilen Endgeräten, aber auch für die Verwaltung von Applikationen, Asset Management oder Sicherheitsfunktionen. MDM bezieht sich eben nicht nur auf die Inventarisierung von mobilen Endgeräten, und die Software- und Datenverteilung, sondern vor allem auf den Schutz der Daten auf den mobilen Geräten in einem Unternehmen. Wie funktioniert Mobile Device Management? Fachkundige Beratung Das Mobile Device Management ermöglicht die zentrale Verwaltung mobiler Endgeräte wie Laptops, Tablets oder Smartphones. Ob iPhoneOS, iPadOS, Android, ChromeOS, Windows 10 oder MacOS, für alle Betriebssysteme gilt ein Ziel: durch die Einbindung der mobilen Geräte in Ihr Unternehmensnetzwerk müssen die darauf gespeicherten Daten und Anwendungen geschützt werden. Auch kleine und mittelständische Unternehmen können hier von der Lösung profitieren. Dies ist nicht nur ein Thema für den Large Enterprise Bereich. Haben Sie Fragen zu dem Thema, dann kontaktieren Sie uns.
Automation Platform.NExT

Automation Platform.NExT

„Automation Platform.NExT“ ist die technologisch fortschrittlichste Funktionsbaustein-Suite. Sie steuert den Datenfluss jedes Unternehmensprozesses, von den Sensoren bis hin zur Business Intelligence. „Automation Platform.NExT“ ist eine revolutionäre Software-Technologie. Eine modulare Plattform für die Funktionsbaustein-Suite der Automatisierung: SCADA, GeoSCADA, HMI, IIoT, Datenaufzeichnung, Konnektivität, Effizienz, Erweiterte Realität. „Automation Platform.NExT™“ ist die neue Generation der Software-Technologien für die industrielle Automatisierung. Es ist eine modulare Plug-in-Plattform. Sie gewährleistet die nötige Skalierbarkeit für eine Suite von Funktionsbausteinen für alle applikationstechnischen Erfordernisse der modernen Automatisierung im Sinne von Industrie 4.0.
Betriebsdatenerfassung

Betriebsdatenerfassung

planzeit bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten und Funktionen für eine zuverlässige und effiziente Erfassung Ihrer Betriebsdaten, die speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind! Unter dem Sammelbegriff "Betriebsdatenerfassung", kurz BDE, versteht sich die Erfassung von Ist-Daten über Zustände und Prozesse in den jeweiligen Abteilungen und /oder Betrieben. Durch den Einsatz der planzeit Software schaffen Sie ein Höchstmaß an Produktivität und steigern dadurch Ihre Wettbewerbsfähigkeit im jeweiligen Markt. Nutzen Sie Ihre Betriebszeiten optimal aus und senken Sie dadurch spürbar die Kosten. Mit der planzeit - Betriebsdatenerfassung bearbeiten sie alle wichtigen Unternehmensdaten in Ihrem Betrieb oder werten Sie aus. Durch unsere Schnittstellen-Fähigkeit integrieren Sie Ihre Daten nahezu in jede MES / ERP - Lösung. Entwicklung & Vertrieb: planzeit
Content-Management-Systeme

Content-Management-Systeme

Unsere Content Management-Lösungen beflügeln Ihre Ideen. Ob App, Voice, klassische Website oder Chatbot.
test.con

test.con

Grafische Programmierung der PAC-Funktionalität mit test.con und test.con Studio Mit test.con lassen sich Funktionalitäten auf dem PC leicht und anwendungsbezogen grafisch programmieren. Ziehen Sie die gewünschten Funktionen aus einer umfangreichen Bibliothek auf das Arbeitsblatt und verbinden Sie Bauteile – nicht eine Zeile Programmier-Code ist erforderlich. Die Makrotechnik verbessert die Übersichtlichkeit. Gestalten von HMI-Seiten Mit dem Masken Designer gestalten Sie Ihre eigene HMI für den Touch-Screen der Q.station oder für ein externes Display bzw. den PC. Durch Zuordnen der Anzeige- und Bedienfunktionen zu den Variablen der PAC-Applikation entsteht in kürzester Zeit ein autarkes komfortables Messsystem, welches Ihre Handschrift trägt. test.con Studio ist ein kostenloses Programmiersystem, welches auf einer beliebigen Anzahl von Rechnern geladen werden kann. Lizensierung der Software ist nicht erforderlich. test.con Studio läuft auf allen Test Controller mit der Endbezeichnung …T, z. B. Q.station 101DT oder Q.gate IPT. Für alle anderen Test Controller steht die Version test.con 4.4.0 zur Verfügung.
2. Reduzierung von Papiermüll: Digitale Displays statt gedruckte Kommunikation

2. Reduzierung von Papiermüll: Digitale Displays statt gedruckte Kommunikation

Die Reduzierung von Papiermüll zählt zu den wichtigsten Maßnahmen im Hinblick auf den Umweltschutz. Digitale Displays bieten eine hervorragende Alternative zur gedruckten Kommunikation. Unternehmen können mithilfe von Digital Signage ihre Kunden und Mitarbeiter gezielt mit Informationen, Angeboten oder Neuigkeiten versorgen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Weniger Abfall, geringere Kosten und ein schnellerer Informationsfluss dank digitaler Inhalte. Zudem ist die Flexibilität bei Änderungen oder Updates deutlich höher als bei gedruckten Materialien. Gerade in Zeiten des digitalen Wandels sollten Unternehmen vermehrt auf digitale Kommunikationsformen setzen und somit einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leisten.
MDM Tooling, Digitalisierung und Optimierung von Werkzeugprozessen

MDM Tooling, Digitalisierung und Optimierung von Werkzeugprozessen

MDM Tooling bei Recker Technik steht für die Digitalisierung und Optimierung von Werkzeugprozessen. Durch den Einsatz von Master Data Management (MDM) können wir unsere Arbeitsabläufe effizienter gestalten und die Qualität unserer Produkte verbessern. Unsere Fachkräfte sind bestens geschult, um die Vorteile der Digitalisierung voll auszuschöpfen und unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Durch die Integration digitaler Prozesse in unsere Arbeitsabläufe gewährleisten wir eine gleichbleibend hohe Qualität und schnelle Produktionszeiten. Dies ermöglicht uns, flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden zu reagieren und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Bei Recker Technik sind wir stolz darauf, unseren Kunden stets die bestmögliche Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten.
DVx-Maschinendatenerfassung - MDE

DVx-Maschinendatenerfassung - MDE

DVx Maschinendatenerfassung (MDE) Im DVx MDE werden Maschinendaten von Signalgebern abgenommen, auf Plausibilität geprüft, Veränderungen automatisch festgestellt, Zustände und Abläufe visualisiert, Produktions- und Ausfallzeiten chronologisch aufgezeichnet, Produktions- und Ausfallmengen registriert, Laufzeiten kontrolliert und Aufträge fortgeschrieben.
JACAMAR -  Software für agiles Datenmanagement

JACAMAR - Software für agiles Datenmanagement

JACAMAR ist eine grafische Datenbank-Software für die Zusammenarbeit von Projektteams jenseits von Excel, Access DB & Co. Dezentrale Teams arbeiten mit einem gemeinsamen Daten-Pool. http://jacamar.de Mit der JACAMAR-Software erstellen Unternehmen eine agile Datenbank, welche die Lücke zwischen zentralen Systemen (ERP, PIM, PPS) und Tabellenkalkulation schließt. Die Software ist sofort einsatzbereit. Dank bereitgestellter Templates haben Sie schnell eine lauffähige Datenbank. Die Installation benötigt keinen Server - somit entfallen Lizenzkosten. JACAMAR ist auf allen Plattformen (MacOS, Windows, Linux) lauffähig. Produkt Home-Page: http://jacamar.de
Manager-Systeme

Manager-Systeme

Sie wollen Ihre Datenbestände komfortabel bereinigen und prüfen. Dann sind unsere Manager-Systeme genau das, was Sie suchen. Mit Hilfe der Manager-Systeme ist es möglich eine oder mehrere Dateien gleichzeitig zur verarbeiten. Jede dieser Dateien kann einen anderen Satzaufbau haben, ebenso kann der Satzaufbau pro Datei entweder fest oder variabel sein. Die Manager-Systeme bieten neben einer komfortablen Dialogkontrolle des jeweiligen Verarbeitunglaufes eine umfangreiche Parametrierungs- und Steuerungsmöglichkeit. Für folgende Einsatzbereiche werden Manager-Systeme angeboten: • HWplz manager - Die innovative postalische Bereinigung im Dialog und Batch: Der HWplz manager ist ein selbständig ablauffähiges Softwaresystem zur postalischen Bereinigung von Dateien im Batch. Wahlweise können die maschinell unsicher und mehrdeutig erkannten Anschriften im Dialog nachbearbeitet werden. Der HWplz manager wurde speziell für Client-Server-Umgebungen und für einfache Bedienbarkeit entwickelt. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWplz: - Geringere Retouren- und Unzustellbarkeitsanteile in Ihrem Datenbestand - Kürzere Versandzeiten durch normierte Schreibweise der Adresse - Eine postalisch korrekt erfasste Adresse steigert die Genauigkeit bei der Dubletten- und Umzugsprüfung - Optimale Auswertung Ihres Datenbstandes. Auch maschinell nicht korrigierbare Daten können zu Recherchezwecken ermittelt werden • HWsufi manager - Suchen und finden von Adressen, Dubletten und Daten: Der HWsufi manager ist ein selbständig ablauffähiges Softwaresystem zur Dublettenerkennung und -bereinigung von Dateien im Batch, der speziell für Client-Server-Umgebungen und für einfache Bedienbarkeit entwickelt wurde. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWsufi: - Geringere Stückzahlen in Ihrem Datenbestand, dadurch weniger Pflegeaufwand - Keine unnötigen Kosten durch doppelte Aussendungen an ein und denselben Kunden - Keine Kundenreklamationen von Kunden, die ein Schreiben mehrfach erhielten • HWfoko manager - Formatieren und konvertieren von Adressen und Daten: Der HWfoko manager ist ein selbständig ablauffähiges Softwaresystem zum Formatieren und Konvertieren von Adressen und Daten in Dateien im Batch, der speziell für Client-Server-Umgebungen und für einfache Bedienbarkeit entwickelt wurde. Bei Bedarf können Personennamen analysiert und formatiert werden. Dabei wird sowohl die Briefanrede als auch die persönliche Anrede korrekt aufbereitet. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWfoko: - Geringere Kosten durch optimale Verarbeitungsläufe - Keine Kundenreklamationen von Kunden, deren Name falsch aufbereitet wurde - Geringere Retouren- und Unzustellbarkeitsanteile in Ihrem Datenbestand
CRM-Software für den Mittelstand

CRM-Software für den Mittelstand

Mit der im Mittelstand führenden CRM-Standardlösung CAS genesisWorld und der Beratung von itdesign sind Sie perfekt für die Zukunft gerüstet. Wir passen die CRM-Lösung auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Prozesse an. Sie profitieren dabei vom modularen Aufbau von CAS genesisWorld, der Ihnen jederzeit die einfache Erweiterung Ihrer CRM-Software ermöglicht. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung aus über 20 Jahren CRM-Einführung in unterschiedlichen Branchen und Unternehmensgrößen und zählen auch Sie sich zu unseren erfolgreichen Kunden. CAS genesisWorld als zentrale Plattform für Ihre Daten ist Grundlage für ein unternehmensweit einheitliches und strukturiertes Arbeiten. Auf allen mobilen Endgeräten erleben Sie ein einheitliches Look-and-Feel mit intuitiver Bedienung. Intelligente Assistenten unterstützen Sie bei der effizienten Gestaltung Ihrer Prozesse und der Automatisierung von Workflows.
Mobile Datenerfassung

Mobile Datenerfassung

Die mobile Datenerfassung mit AIDA ermöglicht Ihnen die Erfassung von Daten genau dort, wo sie anfallen – ob im Warenlager, auf Baustellen oder im Außendienst. Halten Sie Zeiten, Betriebs- und Maschinendaten auf mobilen Endgeräten oder ganz einfach mit dem eigenen Smartphone fest. AIDA macht Ihnen das Leben leichter: Daten werden sofort mobil erfasst und müssen nicht aufwändig nachgetragen werden. Gleichzeitig sind wichtige Informationen stets zur Hand. Ein Vorteil für Unternehmer: In Kombination mit einer Auftragszeiterfassung ist auch die direkte Zuordnung zu bestimmten Kostenstellen und Aufträgen möglich. So haben Sie anfallende Kosten stets im Blick und sparen Zeit und Aufwand bei der Abrechnung. Einfacher geht es kaum!
Zeitwirtschaft und Zeiterfassung

Zeitwirtschaft und Zeiterfassung

Hilfe unserer Zeitwirtschaftssysteme erfassen und verarbeiten Sie alle relevanten Zeitdaten in Ihrem Unternehmen und werten sie aus. Das entlastet Ihre Verwaltung effektiv. Die Zeitwirtschaft beinhaltet die Erfassung, Auswertung und Weiterverarbeitung von Zeitdaten im Unternehmen. Sich verändernde Rahmenbedingungen wie Gesetze oder flexible Arbeitszeitmodelle steigern den Aufwand für die Verwaltung. Zeit, mehr Digitalisierung und Automatisierung in der Zeitwirtschaft zu wagen.
"PALMBLATT" Party-Teller quadratisch, flach 1,5 cm, ca. 20 x 20 cm

"PALMBLATT" Party-Teller quadratisch, flach 1,5 cm, ca. 20 x 20 cm

!!! FREI HAUS LIEFERUNG !!! (an 14 Tagen Netto Zahlung) Jeder Teller ist so einzigartig wie jedes einzelne Blatt aus dem es hergestellt wird. Der etwas kleinere Teller bietet für Vorspeisen wie Caprese oder Salate und kleinere Portionen die optimale Umrahmung. Gewicht: 2,0 kg Packung: 25 Stück !!! FREI HAUS LIEFERUNG !!!: (an 14 Tagen Netto Zahlung)
Content-Management-Systeme (CMS)

Content-Management-Systeme (CMS)

Unsere Firma bietet die Entwicklung von Content-Management-Systemen an. Wir ermöglichen eine effiziente Verwaltung von digitalen Inhalten mit einer benutzerfreundlichen und sicheren Plattform. Leistungsbeschreibung für Content-Management-Systeme: Unsere Firma bietet umfassende Dienstleistungen für die Entwicklung von Content-Management-Systemen an. Wir verstehen, dass digitale Inhalte heutzutage eine entscheidende Rolle in der Unternehmenskommunikation spielen und bieten individuelle Lösungen für die spezifischen Anforderungen unserer Kunden an. Unsere erfahrenen Entwickler sind in der Lage, effiziente und sichere Content-Management-Systeme zu entwickeln, die eine einfache und effektive Verwaltung von digitalen Inhalten ermöglichen. Wir setzen auf die neuesten Technologien und Methoden, um eine benutzerfreundliche und zuverlässige Plattform zu schaffen, die den Anforderungen unserer Kunden entspricht. Unser Leistungsspektrum umfasst die gesamte Bandbreite der Content-Management-System-Entwicklung, einschließlich der Planung, Konzeption, Design, Implementierung und Integration. Wir bieten auch Unterstützung bei der Datenmigration, dem Datenbankdesign, der Sicherheit und Skalierbarkeit sowie der Entwicklung von benutzerdefinierten Funktionen an. Um sicherzustellen, dass unsere Content-Management-Systeme den hohen Qualitätsstandards unserer Kunden entsprechen, führen wir umfassende Tests und Qualitätsprüfungen durch. Wir bieten auch Schulungen und Support an, um sicherzustellen, dass unsere Kunden unsere Plattform effektiv nutzen können und ihre digitalen Inhalte optimal verwalten können. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine effiziente und benutzerfreundliche Plattform für die Verwaltung ihrer digitalen Inhalte zu bieten. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Anforderungen zu verstehen und Lösungen zu liefern, die auf ihre spezifischen Geschäftsbedürfnisse zugeschnitten sind. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse, indem wir eine effektive Verwaltung ihrer digitalen Inhalte ermöglichen.
Content Management Systeme (CMS)

Content Management Systeme (CMS)

Die Anforderungen an eine Unternehmenswebsite haben sich in den letzten Jahren deutlich verändert. Wer heute im Online-Business bestehen will, muss Informationen und Produkte blitzschnell und ohne großen zeitlichen und personellen Aufwand publizieren können. Als geeignete Werkzeuge in diesem Segment haben sich Content Management Systeme (CMS) etabliert. Content Management- bzw. Redaktionssysteme gibt es wie Sand am Meer und viele haben eines gemeinsam: Konzipiert als "Eierlegende Wollmilchsäue" sind sie für die verantwortlichen Mitarbeiter ohne eingehendes Fachwissen unbedienbar, erfordern einen hohen Lern- und Schulungsaufwand und bombardieren den Benutzer mit Funktionen, die in den meisten Fällen nicht gebraucht werden. Der Support beschränkt sich oft auf Geekforen im Internet und bei Problemen oder Änderungen steht der geplagte Administrator alleine da. Dabei wurde Content-Management und Redaktionssystem ursprünglich dazu entwickelt, verantwortlichen Redakteuren die Arbeit abzunehmen bzw. zu erleichtern. Dieser Ansatz wird heute jedoch oftmals ad absurdum geführt. Zudem ist Wartung und Pflege vieler Systeme jenseits von gut und böse für das Budget klein- und mittelständischer Unternehmen. Unser modular erweiterbares Content-Management-Framework TAGWORX.CMS wurde ganz gezielt auf die Anforderungen von KMU entwickelt, die ihre Unternehmenskommunikation im Internet preiswert und ohne viel Zeitaufwand bewerkstelligen wollen: Benutzerverwaltung, Text- und Bildmanagement mit ein paar Mausklicks. Dabei ist die Bedienung des Systems in jedem Fall einfach und intuitiv zu bewerkstelligen. Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch und vor Ort eine fundierte Einweisung in Ihr System und natürlich steht Ihnen ein Manual zur Bedienung zur Verfügung - falls Sie mal was vergessen.
Betriebsdatenerfassung

Betriebsdatenerfassung

Auftragszeiten erfassen und abrechnen: Die CALITIME-Auftragszeiterfassung und Betriebsdatenerfassung verfügt über eine übersichtliche Auftragsverwaltung.
IOT400-DN3B1 - LPWAN Data Logger IP65

IOT400-DN3B1 - LPWAN Data Logger IP65

- inkl. 16MB Datenspeicher, Long-Life Batterie und interne Antenne - verfügt wahlweise über die Cat. NB1- als auch die Cat. M1 - Technologie - viele Schnittstellen RS485, 2DI+1DO, 3AI - Modbus Die IOT400-D Serie von Amit bietet eine Reihe von LPWA-basierten Nodes die verschiedene Anwendungsanforderungen erfüllen können. Die LPWA-Datenlogger können Daten erfassen, speichern und an die Cloud für IIoT-Anwendungen senden. Durch die Modbus RTU-Fähigkeit können verschiedene E / A-Sensoren und Messgeräte vor Ort angeschlossen werden. Die Multi-I / O-Funktionen lassen sich frei konfigurieren oder ereignisbasiert steuern. Das staub- und wasserdichtes IP65-Gehäuse kann überall in industriellen oder sonstigen rauen Umgebungen eingesetzt werden. Wenn keine Datenübertragung erfolgt, kann die Batterielebensdauer im Tiefschlaf mehrere Jahre betragen. Die Bereitstellung von Arduino IDE für die Anwendungsentwicklung und optionale Cloud-fähige API ermöglichen eine einfache Integration in das Backend NB-IoT und Cat. M1 ist für IoT-Anwendungen mit geringer Bandbreite optimiert und nutzt die vorhandene 4G-Infrastruktur zur Übertragung von Daten mit niedrigen Datenraten. Es ermöglicht den massiven Einsatz von Wireless IoT mit der Sicherheit auf Carrier-Level.
Webdesign und Content Management System Soft Toy Tour

Webdesign und Content Management System Soft Toy Tour

Web Design Programmierung Internationaler Onlineshop Datenbank-Programmierung Content Management System Flashprogrammierung dreisprachiger Auftritt deutsch / englisch / japanisch Flyerdesign dreisprachig Logodesign
3DEXPERIENCE / PLM on Demand - Product Lifecycle Management zum Testen

3DEXPERIENCE / PLM on Demand - Product Lifecycle Management zum Testen

Wir bieten die Möglichkeit ENOVIA V6/3DEXPERIENCE zu mieten und zu testen, auch ohne große Investitionen. Testen Sie zwei Monate lang kostenlos 3DEXPERIENCE. Sie können schon übermorgen 3DEXPERIENCE nutzen! Der Einsatz von 3DEXPERIENCE unterstützt mittelständische Unternehmen - insbesondere im Zusammenspiel mit CATIA V6, CATIA V5 und anderen CAD-Systemen wie NX oder Solidworks - bei der Aufgabe, eigenes Produktwissen einfach und prozesssicher zu erfassen, zu verwalten und wieder zu verwenden. Mit unserem schnellen Implementierungskonzept sind Sie besonders schnell produktiv. SCHWINDT erhielt 2014 von Dassault Systèmes die Auszeichnung "Best in Class OOTB ENOVIA V6 Concept".
CRM2Host

CRM2Host

CLOUD-CRM OHNE IT-INVESTITIONEN So vereinfachen Sie Ihre Kundenaktivitäten für mehr Gewinn Sie möchten schnell mit CRM starten und weder zusätzliche Technik noch Service anschaffen? Mit CRM2Host nutzen Sie Funktionen für Vertrieb, Marketing und Service in einer Online-CRM-Anwendung. Auf Laptop, Smartphone und Tablet – sicher, mobil und anpassungsfähig. Hostingland: Deutschland
driver components for communication

driver components for communication

driver components for communication I2C, SPI, RS232, RS485, LIN, CAN, CANopen, USB, Ethernet
Schaltungsentwurf für Displays

Schaltungsentwurf für Displays

Schaltungsentwurf für Displays Grafische Matrixdisplays, OLED-Displays
CrossManager ist eine eigenständige Software, mit der Sie Dateien aus den meisten CAD-Formaten konvertieren können.

CrossManager ist eine eigenständige Software, mit der Sie Dateien aus den meisten CAD-Formaten konvertieren können.

Mit unserem CrossManager können Sie CAD-Dateien automatisch in das gewünschte Format übersetzen. Unsere Software unterstützt verschiedene Input- und Output-Schnittstellen, darunter 3DVIA/CATIA/SOLIDWORKS Composer, 3Shape DCM, ACIS, CADDS, CATIA V4/V5/V6/3DEXPERIENCE, CEREC - Sirona Dental, Creo View, DWG/DXF, Fusion 360, glTF, IGES, Inventor, Navisworks, Parasolid, PLMXML, Procera, ProE/Creo Parametric, Revit, Rhino, Robcad, Solid Edge, SOLIDWORKS, STEP, UG NX, 3DXML, COLLADA, Open CASCADE, PDF und Unisurf. Unser CrossManager unterstützt verschiedene Versionen und Erweiterungen für jedes Format.
AR2GO - CAD nach Augmented Reality

AR2GO - CAD nach Augmented Reality

AR2GO ist eine One-Button-Push-Lösung, um Oberflächeninformationen von CAD Daten für mobile Endgeräte mit AR verfügbar zu machen AR2GO ist ein geschütztes Markenzeichen der PION One AG. - Basierend auf 3DEXPERIENCE und der Augmented Reality (AR)-Plattform von PION One hat SCHWINDT eine One-Button-Push-Lösung entwickelt, um Oberflächeninformationen von CAD Daten für mobile Endgeräte mit AR verfügbar zu machen. - Diese enthält weiterhin eine Cloud Lösung – um Ergebnisse on the fly zu sehen. - Und einen graphischen Behavior Editor – um Animationen einzubringen. In Summe entsteht eine Möglichkeit für Entwicklung, Marketing und Service, in kürzester Zeit Produkte in realen Umgebungen zu präsentieren, ohne bewusst oder unbewusst vertrauliches Wissen weiterzugeben.